Herzlich willkommen auf der Homepage des VfB Mosbach-Waldstadt

Der Verein

Der VfB Mosbach-Waldstadt wurde 1967 als Mehrspartenverein gegründet und hat derzeit knapp 700 Mitglieder. Er versteht sich als wichtiges Bindeglied im sozialen Gefüge der Waldstadt und möchte mit dazu beitragen, dass vor allem neu Hinzugezogene schnell Kontakt und Aufnahme in die Waldstadtgemeinschaft finden.

Neben dem Leistungssport in den Sparten GerätturnenTischtennis und Volleyball sehen wir unsere sportlichen Schwerpunkte in der Kinder- und Jugendförderung und im Bereich Freizeit-, Breiten- und Gesundheitssport.

Für das Training nutzt der Verein Sporthallen verschiedener Schulen im Stadtgebiet Mosbach und andere Übungsräume:

Grundschule Waldstadt, Habichtweg 17

Ludwig-Erhard-Schule, Jean-de-la-Fontaine Str. 1

Lohrtalschule, Alte Schefflenzer Steige 3

Nicolaus-Kistner-Gymnasium, Jean-de-la-Fontaine Str. 6

Pattberg-Gymnasium, Heidelberger Str. 39

WingTsun-Akademie, Sängerheim MOS / Stadtgarten

Ein Blick auf unser Trainingsangebot weckt vielleicht auch bei Ihnen das Interesse sich bei uns sportlich zu betätigen. Selbstverständlich haben Sie jederzeit die Möglichkeit in "Schnupperstunden" unser Angebot auszuprobieren.

Weitere Informationen finden Sie auch im Vereinsschaukasten an der Bushaltestelle kath. Kirche Waldstadt

Unseren aktuellen Aufnahmeantrag finden Sie hier oder bei den Downloads.

Unsere Mitgliedsbeiträge (pro Jahr) finden Sie hier: Beitragsordnung

Hier  können Sie die Satzung des VfB Mosbach-Waldstadt einsehen.

Wir freuen uns auf Sie.

VfB 1967 Mosbach-Waldstadt e. V.